Wandern mit der Genossenschaft

Details

Liebe wanderbegeisterte Prost-Genoss*innen, Naturliebhaber*innen und Waldbader*innen, wir möchten mit Euch und Euren Familien (sehr gern auch mit Euren Kindern) eine Wanderung zum sagenumwobenen Baasee bei Bad Freienwalde unternehmen. Unsere Wanderung führt uns über den wunderschönen Siebenhügelweg, Richtung Brunnental, entlang am sagenumwobenen Baasee und Baasee-Moor, durch märchenhaften Wald, über einen abenteuerlichen Lehrpfad zum höchsten Baum Brandenburgs und im Anschluss, wer mag, in die Waldschenke am Baasee. Wir freuen uns auf jede*n der Lust hat diese Tour mit uns gemeinsam zu wandern. Eine tolle Gelegenheit uns als Genoss*innen zu treffen und mit interessierten sowie ebenfalls wanderbegeisterten Gästen unterwegs zu sein.

Wann und Wo?

July 3, 2021 (11:00 am) – July 3, 2021 (3:30 pm)

No Comments

Leave a Reply