KOMM MIT!

Leider sind unsere Touren nicht barrierefrei. Das liegt u.a. daran, dass wir mit einem Bus reisen und die von uns besuchten Stätten nicht alle barrierefrei zugänglich sind. Sorry!

Tour 1

06. März – 8 Uhr bis 17 uhr

Zuerst fahren wir in das beschauliche Annenwalde und kreieren eigene Glasmalereien und genießen ein feines Süppchen. Danach geht es in die Röbelinsee-Siedlung überrascht mit ihrer Villenarchitektur von ca. 1900 bis in die DDR-Zeit. 

70 Euro pro Person, Bus und ein Essen (plus ein Getränk) inklusive

Tour 2

03. April – 8 Uhr bis 17 Uhr

Auf in die einzige Wallnussmeisterei Deutschlands, nach Herzberg. Dort gibt es nicht nur Nüsse zu knacken, Überraschung naht! Die Industriegeschichte von Kremmen, zwischen den Scheunen birgt viel Unbekanntes. Danach schlendern wir noch auf dem Spargelhof Kremmen und stöbern im Hofladen.

70 Euro pro Person, Bus und ein Essen (plus ein Getränk) inklusive

Tour 3

15. Mai – 8 Uhr bis 17 Uhr

Fahrt in den Frühling – vom Schlosspark Garzau mit seinem architektonischen Highlight zum Steinbackofen mit frischen Leckereien bis zur Baumblüte an uralten Eichen, Obstbäumen und Linden.

50 Euro pro Person, Bus und ein Essen (plus ein Getränk) inklusive

WICHTIG:

Start- und Zielpunkt ist der ehemalige Busbahnhof Eberswalde. Die Teilnehmer*innen-Anzahl ist auf 40 Personen begrenzt.

Die Buchung wird nur dann gültig, wenn 2 Tage vor der Reise der Geldeingang auf unserem Konto gutgeschrieben wurde.

Prost Genossenschaft eG
Sparkasse Barnim
IBAN DE31 1705 2000 0940 0745 32
Verwendungszweck “Vorname, Name, gebuchte Tour, eventuell Personenanzahl (bei mehr als einer Person)”

Bitte an Getränke denken, die nicht während des Essens getrunken werden sollen. Im Bus ist keine Getränkeverpflegung vorgesehen.

BUCHUNG

Reisebuchung

 

Ich buche VERBINDLICH folgende Tour(en)

TOUR 1 - 06. März - 8 Uhr bis 17 Uhr

AUSGEBUCHT

TOUR 2 - 03. April - 8 Uhr bis 17 Uhr

TOUR 3 - 15. Mai - 8 Uhr bis 17 Uhr

Start- und Zielpunkt ist der ehemalige Busbahnhof Eberswalde. Die Buchung wird nur dann gültig, wenn 2 Tage vor der Reise der Geldeingang auf unserem Konto gutgeschrieben wurde.